kinesiologie heilbronn
angelika rennerMein Name ist Angelika Renner und ich wurde 1966 in Heilbronn geboren.

In meinem Leben spielte Bewegung schon immer eine große Rolle. Kindern die Freude an Bewegung zu vermitteln und sie auf ihrem Lebensweg unterstützend zu begleiten, erfüllte mich 21 Jahre lang als Leiterin eines Kinderhauses.

Bei meiner pädagogischen Arbeit war mir Selbstständigkeit und die individuelle Entwicklung der Kinder ein großes Anliegen.

1992 lernte ich die Kinesiologie kennen und schätzen, wodurch viele Veränderungen in meinem Leben möglich wurden. Deshalb entschloss ich mich die Ausbildung zur Begleitenden Health-Kinesiologin bei Eva Maria Willner im Meridianum zu beginnen.

Seit dem erfolgreichen Abschluss arbeite ich in unserer Gemeinschaftspraxis.

Die kinesiologische Begleitung von Kindern und Erwachsenen erfüllt mich sehr.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.