user_mobilelogo
andrea beckertIch heiße Andrea Beckert und wurde 1958 in Kirchheim am Neckar geboren.
Da ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte, habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeitete 30 Jahre in unterschiedlichen pädagogischen Einrichtungen. Davon 10 Jahre als Fachlehrerin mit geistig- und körperbehinderten Kindern.

Von 1996 bis 2010 betreute ich Kinder und Jugendliche in intensiven Einzelmaßnahmen im In- und Ausland.

Da mich die Kinesiologie auf meinem Lebensweg immer wieder positiv unterstützt hatte, entschied ich mich berufsbegleitend eine Ausbildung zur Begleitenden Health-Kinesiologin im Institut Meridianum in Schenkenzell bei Eva Maria Willner zu starten. Im Sommer 2010 schloss ich diese Ausbildung zur Begleitenden Health-Kinesiologin erfolgreich ab.

Seit September 2011 arbeite ich in unserer Praxis für Kinesiologie in Heilbronn.

Menschen auf ihrem Weg zu begleiten erfüllt mich sehr.